VIVATIS

VIVATIS im Überblick

VIVATIS Arzneimittel GmbH steht für die zuverlässige Distribution von Gesundheitsprodukten. Zu unserem Produktportfolio gehören außerdem integrierte Dienstleistungen für Apotheken, Arztpraxen und Klinken.

Da wir seit 2001 im Pharmabereich tätig sind, verfügen wir über Erfahrung, Wissen und Kompetenz im Gesundheitswesen. Wir beraten unsere Kunden auch hinsichtlich des Einsatzes innovativer Technologien und Services.

Die VIVATIS Arzneimittel GmbH ist Mitglied der alanta health group und hat ihren Firmensitz in Hamburg.

Adobe Stock Logistik Transporter 244162343

Die VIVATIS Geschäftsführung

Nicole Altmann
Geschäftsführerin der VIVATIS Arzneimittel GmbH

Sascha Hinrichsen
Geschäftsführer der VIVATIS Arzneimittel GmbH

Dr. Mirco Schäcke
Geschäftsführer der VIVATIS Arzneimittel GmbH

Philosophie

Neben den wirtschaftlichen Aspekten steht für uns das menschliche Miteinander an erster Stelle – denn das Wohl und die Gesundheit von Menschen ist der Kern unseres täglichen Handelns. Mit persönlichem Engagement setzen wir uns für die Belange jedes einzelnen Kunden ein.

Ob Pharmahandel oder HealthCare Logistik – bei VIVATIS zählen immer höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, fachliches Know-how, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Denn wir übernehmen Verantwortung – immer mit Blick auf den Patienten.